Büro Oberwart
Pinkataler Schotterwerke
GmbH & Co KG
Steinamangerer Strasse 16
7400 Oberwart
Tel.: +43(3352)32357-0
Fax: +43(3352)33843
@mail: office@pinkataler.at

Steinbruch Hannersdorf
Pinkataler Schotterwerke
GmbH & Co KG
7473 Hannersdorf
Tel.: +43(3364)2219

Steinbruch Burg
Pinkataler Schotterwerke
GmbH & Co KG
Parz/1625/4
7473 Burg
Tel.: +43(3364)2202

News

Weihnachtsfeier 2017

Eine rauschende Weihnachtsfeier der Pinkataler SchotterwerkeIm Gasthaus Hasler fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Pinkataler Schotterwerke statt. Nach einem kurzen Eingangsstatement durch den Geschäftsführer, Mag. Clemens Weinhandl, erfolgte...

Weihnachtsfeier 2016

„Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens!“ Unter diesem Motto stand die Weihnachtsfeier 2016 im Gasthaus Hasler in Hannersdorf.Die Pinkataler Schotterwerke und ihre Mitarbeiter genossen die hervorragende Bewirtung durch die Familie Hasler und...

Steinmauern mit den Burger Diabas Mauersteinen

Auch im Jahr 2015 wurden dutzende wunderschöne Steinmauern mit den Burger Diabas Mauersteinen gebaut

85 Jahre Pinkataler Schotterwerke Ausflug nach Prag

Anlässlich des 85jährigen Bestehens der Pinkataler Schotterwerke startete das Team zu einem Betriebsausflug in die wunderschöne Stadt PRAG!

Urgesteinsmehl aus dem Steinbruch Burg

Seit mehr als 80 Jahren werden im Steinbruch von Burg bereits Schotter und Bruchsteine abgebaut. Seit einigen Jahren wird nun auch Urgesteinsmehl hergestellt.

Einblick eines Arbeitstages aus der Sicht unseres Betriebsleiters

Heute wollen wir mal einen Einblick eines Arbeitstages aus der Sicht unseres Betriebsleiters Mario Müllner (vormals Tuba) geben! Zeitig in der Früh: Zunächst fahre ich in den Steinbruch Burg, um die Bruchwand auf Veränderungen zu kontrollieren...

Weihnachtsfest in Hannersdorf!

Die Familie Kristaloczi gestaltete die Weihnachtsfeier der Pinkataler Schotterwerke mit ihrer gelungenen Dekoration und der hervorragenden gastronomischen Qualität zu einem wahren Fest.

Die Pinkataler Schotterwerke kommen nicht aus dem Feiern!

Nach einer rauschenden Weihnachtsfeier in Hannersdorf (Bericht folgt in Kürze) wurde dieses Mal im Gasthaus Strohriegel in Großpetersdorf der 50. Geburtstag von unserem Werkstättenleiter Johann Allmer groß gefeiert!

Relaunch von Schotterweb.at

Machen Sie sich selbst ein Bild und erfahren Sie mehr über uns bei den neuesten News, alle paar Tage aktualisiert!

Fotos: Thomas Quaritsch

Rauschendes Felsenfest im Steinbruch Hannersdorf!

Unter den Aspekten „Stein&Sein" und „Feiern mit Freunden" stand das Felsenfest im Steinbruch Hannersdorf.