Natursteine

Die Burger Natursteine sind weit über Burgenlands Grenzen hinweg bekannt, da der Diabas zu den härtesten Gesteinen ganz Österreichs zählt. Sprüngen oder Risse in den Natursteinen können somit ausgeschlossen werden. Es wird eine vielfältige Produktpalette angeboten.

Uferbausteine

Die Uferbausteine aus Burg werden wie der Name schon sagt für Ufer-, Wildbach- oder andere Verbauungen genützt. Unterschieden wird hier primär nach Gewichtsklassen.

Naturstein plattig

Dieser zeichnet sich durch eine beidseitig plattige Form aus. Mit diesen aussortierten und zum Teil bearbeiteten Steinen kann mit wenig Gewicht und Aufwand eine große Fläche verlegt werden.

Gartenbausteine

Viele Gartengestalter, aber auch Private greifen sehr gerne auf die Burger händisch verlegbaren Gartensteine zu.