Büro Oberwart
Pinkataler Schotterwerke
GmbH & Co KG
Steinamangerer Strasse 16
7400 Oberwart
Tel.: +43(3352)32357-0
Fax: +43(3352)33843
@mail: office@pinkataler.at

Steinbruch Hannersdorf
Pinkataler Schotterwerke
GmbH & Co KG
7473 Hannersdorf
Tel.: +43(3364)2219

Steinbruch Burg
Pinkataler Schotterwerke
GmbH & Co KG
Parz/1625/4
7473 Burg
Tel.: +43(3364)2202

Betriebsurlaub Team Pinkataler Schotterwerke!

Betriebsurlaub Team Pinkataler Schotterwerke

Mit der Jungfernfahrt des neuen Twin City Liner ging es auf dem romantischen Flussweg von Wien aus entlang der Donau nach Bratislava.

Nach einem kleinen Zwischenstopp in einer Keramik Manufaktur ging es in Richtung Kleine Karpaten, wo in einem wunderschönen Weinkeller herrliches Essen und guter Wein präsentiert wurden. Anschließend ging es zu einer interessanten Besichtigung auf Burg Rotenstein.

Abends machten die Mitarbeiter der Pinkataler Schotterwerke nach einem ausgiebigen Abendessen die Innenstadt von Bratislava unsicher. In einem Jazz Club redet man wohl noch heute über diverse überzeugende individuelle Tanzeinlagen.

Genächtigt wurde im hochmodernen Austria Trend Hotel in der Innenstadt. Das ausgiebige Frühstück am nächsten Morgen war notwendig, um für die anschließende interessante Stadtführung wieder bei Kräften zu sein. Nach einem Mittagessen in der Fußgängerzone machte man sich am Nachmittag wieder mit dem Twin City Liner Richtung Wien auf.

Etwas erschöpft aber bereichert durch viele tolle neue Eindrücke aus der schönen Stadt Bratislava erreichte man abends Oberwart.

Zur Bildgalerie